Wunder – Christophers Universum

Wunder – Christophers Universum

Raquel J. Palacio

"Es genügt nicht, freundlich zu sein. Du musst ein Freund sein."

Ein weiteres Zusatzkapitel zum internationalen Bestseller "Wunder": Seit Christopher denken kann, ist August sein bester Freund. Dass Auggie anders aussieht als alle anderen, stört ihn nicht. Viel wichtiger ist ihre gemeinsame Faszination für "Star Wars", das Weltall und die Planeten. Erst als Christophers Familie wegzieht, wird die Freundschaft auf eine harte Probe gestellt. Raquel J. Palacio erzählt einfühlsam, wie schwer es sein kann, ein guter Freund zu sein, aber dass es sich lohnt, sich für die Menschen anzustrengen, die man liebt.

Alle Titel auf einen Blick


Über den Autor

Raquel J. Palacio

Raquel J. Palacio

Raquel J. Palacio lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in New York. Zwanzig Jahre lang gestaltete sie als Art Directorin die Cover für die Bücher anderer Leute und wartete auf den richtigen Moment, ihr eigenes ...

Mehr über den Autor

Weitere Bücher von Raquel J. Palacio

Alle Bücher von Raquel J. Palacio

Weitere Empfehlungen für Sie

Wunder – Christophers Universum

Leseproben

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend