Großvaters Geschichten von den Tieren

Großvaters Geschichten von den Tieren

Thomas Winding

Pinguine, die einem die Gummibärchen wegschnappen, Enten, die nicht spülen wollen, und Hunde, die Opern singen: Wenn Großvater Geschichten erzählt, weiß man nie, ob sie wahr sind. Das macht aber nichts. Hauptsache, sie sind spannend. Und komisch!


Über den Autor

Thomas Winding

Thomas Winding, 1936 geboren, war einer der erfolgreichsten dänischen Kinderbuchautoren. Er starb 2008.

Mehr über den Autor

Weitere Empfehlungen für Sie

Großvaters Geschichten von den Tieren

Presse

"Noch witziger als dei Geshcichten und ganz einfach zu verstehen sind die Zeichnungen von Ole Könnecke."
Ulla Schickling, Frankfurter Rundschau, 19.11.03

"Thomas Windings Geschichten zeigen, wie kunstvoll einfach Sprache sein kann."
Birgit Dankert, Die Zeit, 15.05.03

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend