Der Sammler der Augenblicke
Quint Buchholz

Der Sammler der Augenblicke

Lieferstatus: sofort lieferbar Beim Buchhändler bestellen
Details zum Buch
  • Erscheinungsdatum: 29.08.1997
  • 48 Seiten
  • Hanser Verlag
  • Fester Einband
  • ISBN 978-3-446-19077-1
  • Deutschland: 19,90 €
  • Österreich: 20,50 €


Der Junge bewundert Max, den Maler, und verbringt ganze Tage in der Stille seines Ateliers. Doch die Bilder des Künstlers bekommt er nicht zu sehen. Erst als Max auf eine Reise geht, hinterlässt er ihm den Schlüssel zum Atelier: Der Junge traut seinen Augen kaum - er entdeckt eine Ausstellung mit Bildern nur für ihn, und jedes erzählt eine Geschichte. Quint Buchholz zeigt uns in seinem wieder aufgelegten Bilderbuch die faszinierende Welt der Bilder und die vielen Geschichten dahinter.

Buchholz_Themenseite_Detailseite
Quint Buchholz

Quint Buchholz

Quint Buchholz, 1957 in Stolberg geboren, studierte Kunstgeschichte, später Malerei und Grafik an der Kunstakademie in München. Heute lebt er mit seiner Familie in Ottobrunn. Seit 1979 arbeitet er als Maler und Illustrator, ...

Mehr über Quint Buchholz

Weitere Empfehlungen für Sie

Der Sammler der Augenblicke

Termine

Eröffnung der Ausstellung „Der Sammler der Augenblicke“ | Zur Veranstaltungs-Website

Augsburg
Buchhandlung am Obstmarkt,
Obstmarkt 11,
86152 Augsburg

Alle Termine zum Buch
Alle Termine

Ihr Kommentar

* Diese Angaben sind verpflichtend