Mira Gonzalez

© Adam Tetzloff

Mira Gonzalez

Mira Gonzalez wurde 1992 als Tochter einer bekannten Künstlerin und eines Punk-Bassisten in Los Angeles geboren. Auf Twitter ist sie unter @miragonz zu finden; 2015 veröffentlichte sie gemeinsam mit Tao Lin das Buch „Selected Tweets“. „ Ich werde niemals schön genug sein, um mit dir schön sein zu können“ ist ihr erster Gedichtband.


Bücher von Mira Gonzalez

Ich werde niemals schön genug sein, um mit dir schön sein zu können

Ich werde niemals schön genug sein, um mit dir schön sein zu können

Mira Gonzalez

So wild, lustig und traurig klingt sie also, die Gegenwart. Mira Gonzalez ist 24, ein Star der jungen amerikanischen Literaturszene und vor allem kompromisslos ehrlich. Ihre Gedichte explodieren ...

Zum Buch

Alle Bücher von Mira Gonzalez

Mira Gonzalez

Awards

Bibliographie

Im Carl Hanser Verlag erschienen
2015 Ich werde niemals schön genug sein, um mit dir schön sein zu können. Gedichte. Aus dem Englischen von Jo Lendle