personImageJulia Shaw
© Boris Breuer

Julia Shaw

JULIA SHAW, 1987 in Köln geboren und in Kanada aufgewachsen, ist Bestsellerautorin, internationale Referentin und forscht als promovierte Rechtspsychologin am University College London. Jüngst absolvierte sie den Masterstudiengang Queer History am Goldsmiths College, London. Ihr Buch Das trügerische Gedächtnis wurde 2016 international zum Bestseller und erschien in zwanzig Ländern, 2018 folgte Böse. Die Psychologie unserer Abgründe.

Bücher von Julia Shaw

Presse

"Ich halte Julia Shaw für gefährlich! Die ist wild drauf!" Joko Winterscheidt, JWD.

Entdecken

Mit den Autor:innen Julia Shaw und Benno Gammerl über Bisexualität und vielfältige Liebe
Mit den Autor:innen Julia Shaw und Benno Gam...

Podcast Hanser Rauschen | #61

Es gibt Bücher, die verändern grundlegend, wie man die Welt sieht. Heute spreche ich im Podcast mit gleich zwei Autor:innen, denen das in...
Es gibt Bücher, die verändern grundlegend, wie man die Welt sieht. Heute...
Newsletter
Newsletter