Hernan Diaz
© Jason Fulford

Hernan Diaz

Hernan Diaz wurde 1973 in Argentinien geboren, wuchs in Schweden auf, studierte in Buenos Aires und London und lebt heute in New York. In der Ferne, sein erster Roman, war 2018 für den Pulitzer Prize und den PEN/Faulkner Award nominiert. Sein Roman Treue (2022) wurde in mehr als zwanzig Sprachen übersetzt.

Bücher von Hernan Diaz
Treue

Treue

Hernan Diaz

Hernan Diaz‘ vielschichtiger Roman dekonstruiert den amerikanischen Mythos von Männern, Macht und Reichtum und gipfelt in einer provokanten Geschichte der Emanzipation. "Ein Meisterwerk … ...

Zum Buch
In der Ferne

In der Ferne

Hernan Diaz

Hernan Diaz’ tiefpoetischer Western-Roman ist „eine Abenteuergeschichte und Meditation über die Bedeutung von Zuhause.“ The Times

Der Hawk ist eine Legende im Kalifornien des ...

Zum Buch
Alle Bücher von Hernan Diaz

Hernan Diaz

Awards