Emanuel Heisenberg
© Christian Werner

Emanuel Heisenberg

Emanuel Heisenberg ist Gründer von ecoworks, einem Technologie-Start-up, das CO2-neutrale industrielle Sanierung anbietet. Er berät Ministerien, Parteien und NGOs zum Klimawandel und zur Energietransformation. Er studierte in München und Cambridge Geschichte und Volkswirtschaft.

Bücher von Emanuel Heisenberg
Power To The People

Power To The People

Georg Diez, Emanuel Heisenberg

Über Technologie als Chance für eine andere Politik und Gesellschaft sprechen Georg Diez und Emanuel Heisenberg in ihrem Buch „Power to the People“.

Die Digitalisierung ist ...

Zum Buch
Alle Bücher von Emanuel Heisenberg

Emanuel Heisenberg

Termine

"Mehr Demokratie durch Digitalisierung!?" Darüber diskutieren Nele Heise, Nhi Le, Emanuel Heisenberg und Georg Diez. Die Moderation übernimmt Indre Zetzsche. Die Veranstaltung wird von politik-digital e.V. umgesetzt und findet als Online-Seminar bei YouTube statt. | Zur Veranstaltungs-Website


Online

Alle Termine des Autors
Termine aller Autoren

Awards