TodHunter Moon

FährtenFinder

Ein magisches Abenteuer, eine zauberhafte Heldin und ein Wiedersehen mit Septimus Heap! Die neue Fantasy-Reihe von Bestsellerautorin Angie Sage erzählt von mächtigen Zauberern und von wahrer Freundschaft.

Die junge Todi steht vor einem aufregenden Ereignis: Mit 12 Jahren wird sie endlich von ihrem Vater in die Rituale der FährtenFinder eingeweiht. Kurz darauf ist Todis Vater spurlos verschwunden. Gemeinsam mit ihrem Freund Oskar begibt sich Todi zum Zaubererturm, weil sie sich Hilfe vom Außergewöhnlichen Zauberer erhofft. Dieser ist niemand anderes als Septimus Heap. Und er hat es gerade mit einem mächtigen Feind zu tun: dem Hexer Oraton-Marr, der den Palast der Eisprinzessin in seine Gewalt gebracht hat. Im Palast aber ist der magische Lapislazuli versteckt, und der darf auf keinen Fall in die falschen Hände geraten!


Die Geschichte der FährtenFinderin Todi ist nicht nur für Fantasyfans ein fesselndes Leseerlebnis!

SandReiter

Der zweite Band

Todi ist zum Außergewöhnlichen Lehrling des großen Zauberers Septimus Heap geworden und setzt ihren tapferen Kampf gegen Oraton-Marr fort. Dem bösen Hexer ist es gelungen, das Orm-Ei zu stehlen. Er setzt alles daran, es auszubrüten und das schlüpfende Orm-Baby auf sich zu prägen. Damit wäre alle Zauberkraft der Burg gegenüber der schwarzen Magie machtlos. Todi und ihren Freunden Oskar und Ferdie bleibt nicht mehr viel Zeit, das Ei zu finden.


“SandReiter” erscheint am 24. Juli 2017.

SternenJäger

Der dritte Band

Oraton-Marr scheint besiegt. Doch es droht neue Gefahr. Die eiskalte Rote Königin plant, die Burg an sich zu reißen und Königin Jennas Platz einzunehmen. Um die Macht der Burg abzusichern, macht sich Todi auf eine gefährliche Reise und riskiert dabei ihr Leben. Spannend bis zur letzten Seite – Fantasyvergnügen pur!


“SternenJäger” erscheint am 25. September 2017.

»Ich bin in das Buch eingetaucht wie in eine andere Welt. Besonders hat mir
gefallen, wie gezeigt wird, dass man gemeinsam Unmögliches schaffen kann,
wenn man nur zusammenhält.«
Marlene, 10 Jahre
»Fesselnd – Man will schon nach den ersten paar Seiten wissen, wie die Geschichte von Todi und ihren Freunden weitergeht. Und das bis zum Schluss.«
Manuel, 13 Jahre
»Das Interessante am ersten Buch um das Fährtenfinder-Mädchen Todi ist der große Bogen, der hier zwischen Vergangenheit und Fantasy geschlagen wird. Sage verknüpft geschickt Realistisches mit Erfundenem, dass man ihr gern bis zum Mond und über die Kontinente folgt.«
Cornelia Geissler, Berliner Zeitung, 04.03.17
»Endlich ist es soweit und alle Fans der spannenden Abenteuer von Septimus Heap dürfen wieder in die aufregende Welt der Zauberer von Burg und der angrenzenden Länder eintauchen. Viele neue Figuren bereichern diese einzigartige Buchreihe. Angie Sage gelingt es aufs Neue, uns Leser mit Witz, Spannung und herrlichen Charakteren zu verzaubern.«
Christa Robbers, Kidsbestbooks.com, 06.03.17

Findest du die Paare?

Teste dein Fährten-Finder-Können in unserem Spiel "Finde das Paar"!





Bitte einen Moment Geduld.
Die Toolbox für Content-Marketing wird geladen …


Die Septimus Heap Reihe

Weitere Abenteuer von Angie Sage

Die fantastischen Abenteuer von Septimus Heap sind bei Hanser als eBooks erhältlich und bei dtv als Taschenbücher!

↑ nach oben

Vorsicht!

Sie nutzen einen alten Browser!
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser um diese Seite anzuzeigen.