Unterm Bett

Heiko Michael Hartmann

Dominik Vogel ist Beamter, aber kein gewöhnlicher. Der Kampf um die Ordnung erscheint ihm weit mehr als eine bloße berufliche Tätigkeit. Ein wohlorganisiertes Leben, sollte man meinen, doch nutzlose Aktenarbeit, die Affäre mit einer Kollegin oder tödliche Folgen eines Korruptionsunfalls lauern auf den empfindsamen Herrn Vogel. Die Frage nach dem Sinn seines bisherigen Beamtenlebens spitzt sich während einer Reise zum Wirtschaftsgipfel in Japan zu ...


Über den Autor

Heiko Michael Hartmann

Heiko Michael Hartmann

Heiko Michael Hartmann wurde 1957 in Miltenberg geboren, studierte Rechtswissenschaften und Philosophie in Würzburg und Genf. Er arbeitet als Jurist in Berlin. Für seinen ersten Roman MOI wurde er 1996 beim Klagenfurter ...

Mehr über den Autor

Weitere Bücher von Heiko Michael Hartmann

Alle Bücher von Heiko Michael Hartmann

Weitere Empfehlungen für Sie

Unterm Bett

Presse

"Ein intelligent gemachter und hoch amüsanter Roman über den deutschen Beamten, wie er leibt und lebt. Dieses Buch setzt Maßstäbe." Dirk Knipphals, Tageszeitung

Leseproben

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend