School Survival - Allein gegen die Wildnis
James Patterson Chris Tebbetts

School Survival - Allein gegen die Wildnis

Lieferstatus: sofort lieferbar Beim Buchhändler bestellen
Details zum Buch
    übersetzt aus dem Englischen von Manuela Knetsch, illustriert von Laura Park
  • Erscheinungsdatum: 26.09.2016
  • empfohlen ab 11 Jahren
  • 272 Seiten
  • Hanser Verlag
  • Fester Einband
  • ISBN 978-3-446-25304-9
  • Deutschland: 14,00 €
  • Österreich: 14,40 €

Überlebenstraining in der Wildnis statt Unterricht in der Schule! Rafes fünftes Abenteuer aus James Pattersons „School Survival“-Reihe.
Rafe soll zurück auf die Hills Village, die Schule, die ihn hochkant rausgeworfen hat. Eine andere Schule nimmt ihn nicht mehr. Vorab muss er allerdings ein Besserungs-Camp überstehen, was sich als Überlebenstraining in den Rocky Mountains entpuppt. Kein Problem, oder? Diesmal wird er es allen beweisen, vor allem seiner Mum! Heldenmutig stellt sich Rafe den schier unlösbaren Aufgaben: Er trotzt lebensgefährlichen Stromschnellen, klettert in schwindelerregenden Höhen und schafft es, sich über einem selbst entfachten Feuer mitten in der Wildnis etwas zu kochen. Rafe ist fest entschlossen, sich durchzukämpfen. Willkommen im Abenteuer! Ein Comic-Roman zum Mitfiebern und Lachen.

James Patterson

James Patterson

James Patterson, 1947 in Newburgh, USA, geboren, wuchs im US-Staat New York auf. Er gilt als der erfolgreichste Autor der Welt (DER SPIEGEL). Von seinen Krimis, Thrillern und Detektivromanen verkauft er mehr Exemplare als Dan Brown, ...

Mehr über James Patterson

Chris Tebbetts

Chris Tebbetts

Chris Tebbetts ist ein erfolgreicher Schriftsteller im Fantasy- und Abenteuer-Genre. Er ist immer wieder Ideenlieferant für James Patterson und schreibt als Co-Autor an der US-Bestseller-Serie School Survival mit. 

Mehr über Chris Tebbetts

Weitere Bücher von James Patterson, Chris Tebbetts

Alle Bücher von James Patterson
Alle Bücher von Chris Tebbetts

Weitere Empfehlungen für Sie

School Survival - Allein gegen die Wildnis

Presse

„James Patterson kann schreiben. … Er weiß junge Leserinnen und Leser mit Humor und witzigen Einfällen zu begeistern.“ Markus Schwarz, Donaukurier, 13.12.16

Leseproben

Ihr Kommentar

* Diese Angaben sind verpflichtend