P.S. I still love you

P.S. I still love you

Jenny Han

Alles begann mit heimlichen Liebesbriefen… Nach „To all the boys I’ve loved before“ folgt Band 2 der romantischen und witzigen Trilogie von Jenny Han

Die 16-jährige Lara Jean hatte nie ernsthaft vor, sich in den gut aussehenden Peter zu verlieben. Ihre Beziehung sollte nur vorgetäuscht sein, um seine Exfreundin eifersüchtig zu machen. Aber dann werden die beiden tatsächlich ein Paar?–?auf einer Skifreizeit der Schule küssen sie sich überraschend. Dass sie zusammen im Whirlpool gefilmt werden: peinlich. Dass das Video plötzlich in der ganzen Schule kursiert: ein Desaster. Und dass sich John auf Laras letzten Liebesbrief meldet, macht das Chaos perfekt – denn kann man in zwei Jungen gleichzeitig verliebt sein? Die charmante Fortsetzung des Bestsellers "To all the Boys I`ve loved before" ist eine Geschichte über das Erwachsenwerden, die Liebe und den Liebeskummer.


Über den Autor

Jenny Han

Jenny Han

Jenny Han, 1980 geboren, lebt in Brooklyn, New York. Der Durchbruch als Schriftstellerin gelang ihr 2009 mit ihrer Sommer-Trilogie; die Bestseller-Reihe wurde in 24 Sprachen übersetzt. Bei Hanser erschien 2011 der erste Band Der ...

Mehr über den Autor

Weitere Bücher von Jenny Han

Alle Bücher von Jenny Han

Weitere Empfehlungen für Sie

P.S. I still love you

Im Interview

Nicole hat für ihren Blog Bookish Fangirl Jenny Han zu ihrer neuen Reihe rund um Lara Jean befragt:

Magst du uns kurz etwas über dich erzählen?
Ich habe bisher zwölf Bücher geschrieben, lebe in New York City, fahre am liebsten nach Italien in den Urlaub und mag Katzen lieber als Hunde.

Backst du genauso gerne wie Lara Jean?
JA! Durch das Backen kann ich Stress abbauen. Ich glaube, das liegt daran, weil man mit einem Haufen an Zutaten startet, ein paar Anweisungen folgt und dann einen Kuchen bekommt. Schreiben dagegen kann so ein langatmiger Prozess sein, der nur langsam befriedigt. Backen finde ich so zufriedenstellend, weil du das fertige Produkt noch am gleichen Tag erhältst.

Was ist dein Lieblingsgebäck?
Es ist schwer, mich für ein einziges zu entscheiden. Ich liebe Mandelcroissants, Blaubeer Scones, Zimtschnecken ….

Wie kamst du auf die Idee, Lara Jeans Reihe zu schreiben?
Früher habe ich selbst geheime Liebesbriefe geschrieben. Die Reihe ist also mein ‚was wäre, wenn …‘

Welche Bücher liest du gerne?
Mein Lieblingsbuch ist „Spiel im Sommer“ von Dodie Smith. Ich liebe aber auch „Alles, was wir geben mussten“, „Rebecca“, „Der Mann im braunen Anzug“, „Die Frau des Zeitreisenden“ und alle „Harry Potter“-Bücher …

Möchtest du deinen deutschen Lesern gerne etwas sagen?
Ich würde mich gerne dafür bedanken, dass ihr meine Bücher lest! Es ist so aufregend zu wissen, dass Menschen an unbekannten Orten meine Bücher in die Hand nehmen.

Würdest du gerne mal nach Deutschland kommen? Falls ja, was würdest du hier gerne machen oder sehen?
Ich möchte wirklich gerne nach Berlin! Ich habe gehört, dass es eine großartige Kunstszene hat und wirklich cool ist. Ich wollte auch schon immer Deutschlands Schlösser sehen, ganz besonders Schloss Neuschwanstein. Ich liebe Märchen!

Leseproben

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend