Literatur als Lebensmittel

Literatur als Lebensmittel

Michael Krüger

Er braucht Bücher wie die Luft zum Atmen. Deshalb kann keiner lebendiger und frischer über "Literatur als Lebensmittel" schreiben als er: Michael Krüger. Der Verleger und Schriftsteller wird 65 und benimmt sich gottlob wenig gesetzt. Dieser Band versammelt seine Reden, Beiträge, Vor- und Nachworte und Interviews über das Schreiben und Büchermachen aus den letzten drei Jahrzehnten.

Über den Autor

Michael Krüger

Michael Krüger

Michael Krüger, geboren 1943 in Wittgendorf/Sachsen, war viele Jahre Geschäftsführer des Münchner Carl Hanser Verlags und Herausgeber der Literaturzeitschrift AKZENTE. Er ist Mitglied verschiedener Akademien, Autor ...

Mehr über den Autor

Weitere Bücher von Michael Krüger

Alle Bücher von Michael Krüger

Weitere Empfehlungen für Sie

Literatur als Lebensmittel

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend