Leidenschaften
Leidenschaften
Leidenschaften
Leidenschaften
Leidenschaften
Leidenschaften
Leidenschaften
Leidenschaften
Leidenschaften
Leidenschaften
Leidenschaften
Leidenschaften
Leidenschaften
Leidenschaften
Leidenschaften
Leidenschaften
Leidenschaften
Leidenschaften
Leidenschaften
Leidenschaften
Isaac Bashevis Singer

Leidenschaften

übersetzt von Ellen Otten
Lieferstatus: sofort lieferbar Beim Buchhändler bestellen
Details zum Buch
Geschichten aus der Neuen und der Alten Welt
  • Erscheinungsdatum: 11.03.2019
  • 288 Seiten
  • Hanser Verlag
  • Fester Einband
  • ISBN 978-3-446-26363-5
  • Deutschland: 23,00 €
  • Österreich: 23,70 €

Isaac B. Singer erzählt von den Menschen, die er am besten kennt: die Juden aus Polen und ihre Schicksale in der alten Welt Europas und in der neuen Welt Amerikas. Seine Geschichten handeln vom frischverliebten Achtzigjährigen, dessen Glück durch den Selbstmord seiner Geliebten jäh beendet wird, von übernatürlichen Erfahrungen, von Geistern und Dibbuks. "Eine einzigartige Schatzkammer ebenso erfundener wie realer Individualitäten." Die Zeit

Isaac Bashevis Singer

Isaac Bashevis Singer

Isaac Bashevis Singer wurde 1904 in Radzymin (Polen) geboren und wuchs in Warschau auf. Er erhielt die traditionelle jüdische Erziehung und besuchte ein Rabbinerseminar. Mit zweiundzwanzig Jahren begann er Gedichte zu schreiben, ...

Mehr über Isaac Bashevis Singer

Weitere Bücher von Isaac Bashevis Singer

Alle Bücher von Isaac Bashevis Singer

Weitere Empfehlungen für Sie

Leidenschaften

Ihr Kommentar

* Diese Angaben sind verpflichtend