Krümel und Pfefferminz

Krümel und Pfefferminz

Delphine Bournay

Krümel und Pfefferminz sind beunruhigt. Sie suchen jetzt schon ewig auf der Weltkarte, aber sie finden ihren Wald einfach nicht. Kann es sein, dass er gar nicht drauf ist? Dummerweise hat das Wildschwein ein Stück von der Karte abgebissen – da, wo der Marmeladenfleck war. Jetzt werden sie nie erfahren, wo ihr Wald liegt … Pfefferminz hat allerdings noch ein anderes Problem: Er möchte nicht immer nur Marmelade essen. Deshalb will er sein leckeres Hähnchenrezept ausprobieren. Aber wo bekommt er bloß ein Hähnchen her? Die warmherzige Kinderbuchreihe von Krümel und Pfefferminz erzählt von echter Freundschaft. Mit humorvollen Illustrationen und zweifarbig gesetzten Dialogen.


Über den Autor

Delphine Bournay

Delphine Bournay

Die Autorin Delphine Bournay, 1974 geboren, wuchs mit zwei Schwestern auf, mit denen sie sich immerzu lustige Geschichten ausdachte. Heute schreibt und illustriert sie Bücher für Kinder, weil sie selber immer noch genau so gerne ...

Mehr über den Autor

Weitere Bücher von Delphine Bournay

Alle Bücher von Delphine Bournay

Weitere Empfehlungen für Sie

Krümel und Pfefferminz

Presse

„Perfekt zum Vorlesen, gemeinsamen Lesen und auch für kleine szenische Darstellungen gut geeignet.“ Leserstimme, www.elternweb.at , 02.12.2014

„Warm empfohlen.“ Katharina Wilms, ekz.bibliotheksservice, 2. Halbjahr 2013

Leseproben

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend