Hinten und vorn - Alles, was hüpft und rennt
Hinten und vorn - Alles, was hüpft und rennt
Hinten und vorn - Alles, was hüpft und rennt
Hinten und vorn - Alles, was hüpft und rennt
Hinten und vorn - Alles, was hüpft und rennt
Hinten und vorn - Alles, was hüpft und rennt
Hinten und vorn - Alles, was hüpft und rennt
Hinten und vorn - Alles, was hüpft und rennt
Hinten und vorn - Alles, was hüpft und rennt
Hinten und vorn - Alles, was hüpft und rennt
John Canty

Hinten und vorn - Alles, was hüpft und rennt

übersetzt aus dem Englischen von Christiane Schwabbaur
Lieferstatus: sofort lieferbar Beim Buchhändler bestellen
Details zum Buch
  • Erscheinungsdatum: 09.03.2020
  • empfohlen ab 3 Jahren
  • 40 Seiten
  • Hanser Verlag
  • Fester Einband
  • ISBN 978-3-446-26611-7
  • Deutschland: 14,00 €
  • Österreich: 14,40 €

Das neue Rätsel-Bilderbuch von John Canty mit vertrauten Tierarten wie Kaninchen, Elefant und Giraffe – Mitmach-Spaß garantiert

Wer bin ich? Rätselfans aufgepasst. „Ich habe ein gestreiftes Fell, ich lebe tief im Urwald und bin die größte Raubkatze der Welt.“ Jetzt umblättern. Richtig, ein Tiger! „Ich habe lange Fellohren und eine Stupsnase, lebe in einem Bau unter der Erde und habe einen weißen Puschelschwanz.“ Ich bin ein Kaninchen! Nach den Insekten widmet sich John Canty den bekanntesten und beliebtesten Tieren mit Fell und (meist) vier Beinen. Jeweils drei Hinweise und ein Hinterteil, dann blättert man um und löst das Rätsel auf. Von Katze über Krokodil bis zum Känguru, vom Fuchs über Frosch und Fisch – ein großer Spaß für die Kleinsten und für alle Tierliebhaber!

John Canty

John Canty

John Canty lebt in Melbourne, Australien. Er liebt Design, Bücher, Kunst, Zeichnen, Malerei, Wasserfarben, Drucktechnik, Natur, Kühe, das wilde Meer, Architektur, schöne Literatur, Whippets, Musik, Geigen, Slow-Food, ...

Mehr über John Canty

Weitere Bücher von John Canty

Alle Bücher von John Canty

Weitere Empfehlungen für Sie

Hinten und vorn - Alles, was hüpft und rennt

Antolin

Weiter zu “Hinten und vorn – Alles, was hüpft und rennt” bei Antolin >

Leseproben

Ihr Kommentar

* Diese Angaben sind verpflichtend