Große Träume - New York Diary

Große Träume - New York Diary

Hans Weiss

Ein Jahr in New York leben, einfach so? Hans Weiss erzählt aus seinem Alltag in der Stadt seiner Träume.

Der Autor, Journalist und Fotograf Hans Weiss hat sich einen lang gehegten Traum erfüllt und ist mit seiner Frau und seiner zwölfjährigen Stieftochter für ein Jahr nach New York gezogen. In Große Träume erzählt er von seinem New Yorker Alltag – von überraschenden Hürden, die zu überwinden waren, von ungewöhnlichen Menschen, denen er begegnet ist, und von vielen faszinierenden Momentaufnahmen und Erlebnissen, die dieses Jahr für ihn und seine Familie besonders gemacht haben.

Alle Titel auf einen Blick


Über den Autor

Hans Weiss

Hans Weiss

Hans Weiss, Studium der Psychologie und Medizinsoziologie in Innsbruck, Wien, Cambridge und London. Seit 1980 freier Journalist und Buchautor, vor allem bekannt für seine Wallraffiaden sowie Bestseller wie Bittere Pillen ...

Mehr über den Autor

Weitere Bücher von Hans Weiss

Alle Bücher von Hans Weiss

Weitere Empfehlungen für Sie

Große Träume - New York Diary

Leseproben

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend