Erdnussbutter

Erdnussbutter

Martin Amanshauser

Ninette ist "Tourist-Guide" in Salzburg und bekommt seltsame Gäste aus Vietnam. Die Lage wird kompliziert als sie bemerkt, daß die Vietnamesen gar nicht aus Vietnam sind. Gleichzeitig wird der Held der Geschichte, ein Student ohne weitere Studienabsichten, in Wien von seltsam zuvorkommenden neuen Freunden kostenlos in einer Wohngemeinschaft untergebracht. Am Ende finden sich Ninette und unser Held in einer toskanischen Luxuswilla wieder, mit zwei Leichen in der Tiefkühltruhe.


Über den Autor

Martin Amanshauser

Martin Amanshauser

Martin Amanshauser wurde 1968 geboren, arbeitet als Autor, Journalist (Die Presse) und Übersetzer aus dem Portugiesischen. Er lebt in Wien. Im Deuticke Verlag erschienen die Romane Im Magen einer kranken Hyäne (1997), Erdnussbutter ...

Mehr über den Autor

Weitere Bücher von Martin Amanshauser

Alle Bücher von Martin Amanshauser

Weitere Empfehlungen für Sie

Erdnussbutter

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend