Die Träumer

Die Träumer

Peter Truschner

Iris hat es geschafft. Mit kulinarischen Kreationen bereichert ihr Catering-Service die High-Society der Großstadt. Doch während ihr die Prominenz aus Politik, Wirtschaft und Kultur aus der Hand frisst, verliert Robert, Iris' Ehemann, zusehends den Boden unter den Füßen. Als ihr während einer Party die Nachricht von Roberts Tod überbracht wird, beginnt sie die genaueren Umstände zu recherchieren. Rasch stellt sich heraus, dass Robert seit einiger Zeit ein Doppelleben geführt hat.
In seinem lange erwarteten neuen Roman zeigt uns der in Berlin lebende österreichische Schriftsteller Peter Truschner ein Paar in zwei Lebenswelten, die unterschiedlicher nicht sein könnten.


Über den Autor

Peter Truschner

Peter Truschner

Peter Truschner wurde 1967 in Klagenfurt geboren, studierte Kommunikationswissenschaften und Philosophie in Salzburg und lebt heute in Berlin. 2001 erschien bei Zsolnay sein vielbeachteter Debütroman Schlangenkind. Es folgte der Roman ...

Mehr über den Autor

Weitere Bücher von Peter Truschner

Alle Bücher von Peter Truschner

Weitere Empfehlungen für Sie

Die Träumer

Presse

"Ein komplexer, ein spannender Roman."
Leopold Federmair, Falter, 21.03.07

Leseproben

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend