Das Schaf im Schafspelz

Das Schaf im Schafspelz

Michael Krüger

Wer mehr als dreißig Jahre aktiver Teilnehmer und Gestalter des Kulturbetriebes ist, hat nicht mehr viele Möglichkeiten im Leben. Er wird entweder ein besserwisserisch-dröger Langweiler, ein nervensägerisch-lamentierendes Klageweib oder eben ein Satiriker. Immer wenn ihn die Zumutungen des Betriebs zu stark bedrängen, wird Michael Krüger, der eine lange Karriere als Zu-, Zwischen- und Nachrufer im Buchwesen hinter sich hat, zum Satiriker, der sein Lachen gerne mit anderen teilt.

Über den Autor

Michael Krüger

Michael Krüger

Michael Krüger, geboren 1943 in Wittgendorf/Sachsen, war viele Jahre Geschäftsführer des Münchner Carl Hanser Verlags und Herausgeber der Literaturzeitschrift AKZENTE. Er ist Mitglied verschiedener Akademien, Autor ...

Mehr über den Autor

Weitere Bücher von Michael Krüger

Alle Bücher von Michael Krüger

Weitere Empfehlungen für Sie

Das Schaf im Schafspelz

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend