Das ist kein Papagei!
Rafik Schami Wolf Erlbruch

Das ist kein Papagei!

Lieferstatus: sofort lieferbar Beim Buchhändler bestellen
Details zum Buch
  • Erscheinungsdatum: 06.09.2010
  • 32 Seiten
  • Hanser Verlag
  • Fester Einband
  • ISBN 978-3-446-20862-9
  • Deutschland: 14,00 €
  • Österreich: 14,40 €


Das neue Haustier von Lina und ihren Eltern ist, wie vom Zoohändler empfohlen, ein Papagei. Weil Papageien schön sind und klug. Doch dieser weigert sich partout zu sprechen, und niemand versteht warum. Außer Lina, die ganz genau weiß, was er hat. Sie könnte ihren Eltern eigentlich alles erklären. Aber Kindern hört ja keiner zu. Ein vergnüglich-hintergründiger Kinderklassiker mit eigenwillig-humorvollen Illustrationen von Wolf Erlbruch!

Rafik Schami

Rafik Schami

Rafik Schami wurde 1946 in Damaskus geboren und lebt seit 1971 in Deutschland. 1979 promovierte Rafik Schami im Fach Chemie. Seit 2002 ist er Mitglied der Bayerischen Akademie der schönen Künste. Sein Werk wurde in 24 Sprachen ...

Mehr über Rafik Schami

Wolf Erlbruch

Wolf Erlbruch

Wolf Erlbruch, geboren 1948, studierte Grafik-Design mit dem Schwerpunkt Zeichnung und Druckgrafik an der Folkwang Schule in Essen. 1990 erhielt er einen Ruf als Professor für Illustration an der Fachhochschule Düsseldorf. ...

Mehr über Wolf Erlbruch

Weitere Empfehlungen für Sie

Das ist kein Papagei!

Ihr Kommentar

* Diese Angaben sind verpflichtend