Das Geheimherz der Uhr

Das Geheimherz der Uhr

Elias Canetti

Mit der Verbindung von Aphoristik, Reflexion und knappster Erzählung gelten Canettis Aufzeichnungen heute als das Zentrum seines Werks. Seine 1987 erschienenen Aufzeichnungen aus den Jahren 1973-1985, "Das Geheimherz der Uhr", inzwischen in Band 4 der Werkausgabe aufgenommen, sind noch separat in der Erstausgabe lieferbar.


Über den Autor

Elias Canetti

Elias Canetti wurde 1905 in Rustschuk/Bulgarien geboren und wuchs in Manchester, Zürich, Frankfurt und Wien auf. 1929 promovierte er in Wien zum Dr. rer. nat. 1930/31 erfolgte die Niederschrift seines Romans Die Blendung, der 1935 ...

Mehr über den Autor

Weitere Bücher von Elias Canetti

Alle Bücher von Elias Canetti

Weitere Empfehlungen für Sie

Das Geheimherz der Uhr

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend