Ab ins Bett, Ferkel!
Ab ins Bett, Ferkel!
Ab ins Bett, Ferkel!
Ab ins Bett, Ferkel!
Ab ins Bett, Ferkel!
Ab ins Bett, Ferkel!
Ab ins Bett, Ferkel!
Ab ins Bett, Ferkel!
Ab ins Bett, Ferkel!
Ab ins Bett, Ferkel!
Ab ins Bett, Ferkel!
Ab ins Bett, Ferkel!
Katja Reider, Henrike Wilson

Ab ins Bett, Ferkel!

Details zum Buch
  • Erscheinungsdatum: 14.03.2022
  • empfohlen ab 2 Jahren
  • 20 Seiten
  • Hanser Verlag
  • Fester Einband
  • ISBN 978-3-446-27256-9
  • Deutschland: 10,00 €
  • Österreich: 10,30 €

Witzig gereimt und mit Einschlaf-Garantie: Katja Reiders und Henrike Wilsons Pappbilderbuch mit dem kleinen Ferkel ist DAS Buch für müde Kinder, Väter und Mütter!

Der Tag war super, rundum schön, jetzt soll das Ferkel schlafen gehen? Aber es ist doch noch gar nicht müde! Also erst mal Zähne putzen, Borstenkamm und Schwamm benutzen. Nachschauen, ob die Sterne blinken, in die Küche, noch was trinken. Ob der Mond am Himmel steht und der Wind das Windrad dreht? Sind Monster in der Zimmerecke oder unter Ferkels Decke? Wo ist Kuschelhase Hopp? Papa sucht ihn im Schweinsgalopp. Dann ist aber Lesezeit! Mama steht auch schon bereit. Doch bis Ferkel die Augen tatsächlich zufallen, müssen die saumüden Ferkeleltern noch einige Geduld aufbringen. Dafür gibt’s zum guten Schluss – einen dicken Rüsselkuss!

Katja Reider

Katja Reider

Katja Reider, 1960 geboren, arbeitete in einer PR-Agentur und als Pressesprecherin, bevor sie das Schreiben für sich entdeckte. Seitdem sind zahlreiche Kinderbücher für jedes Alter entstanden. Ihre Bestseller-Reihe rund ...

Mehr über Katja Reider

Henrike Wilson

Henrike Wilson

Henrike Wilson, 1961 in Köln geboren, studierte dort und in den USA Grafikdesign und Malerei. Heute lebt sie als freie Autorin und Illustratorin in Hamburg. Sie hat die Bilderbücher vom Kleinen Weihnachtsmann, von der Kleinen ...

Mehr über Henrike Wilson

Weitere Bücher von Katja Reider, Henrike Wilson

Alle Bücher von Katja Reider
Alle Bücher von Henrike Wilson

Weitere Empfehlungen für Sie Newsletter

Ab ins Bett, Ferkel!

Leseproben

Ihr Kommentar

* Diese Angaben sind verpflichtend