33 Gesetze der Strategie

33 Gesetze der Strategie

Robert Greene

Der Ausgangspunkt aller Strategien ist unser Kopf: Robert Greenes Handbuch über strategisches Denken als Kompaktausgabe.

In diesem Buch spannt Robert Greene einen weiten Bogen und stellt uns die Großmeister der Strategie vor, von Sunzi bis Churchill, von Hannibal über Friedrich den Großen bis Napoleon. Von ihren großen Erfolgen, aber auch von ihren Fehlern kann jeder lernen, denn strategisches Denken braucht man überall: in Wirtschaft und Politik, im Beruf wie im Privatleben. Die "33 Gesetze der Strategie" des Bestsellerautors Robert Greene erstmals auf Deutsch: knapp, prägnant, unterhaltsam.


Über den Autor

Robert Greene

Robert Greene

Robert Greene, Jahrgang 1959, studierte Klassische Philologie und Vergleichende Literaturwissenschaft. Er arbeitete als Redakteur in New York und London, bevor er sich 1987 in Los Angeles niederließ, wo er als Drehbuchautor, ...

Mehr über den Autor

Weitere Bücher von Robert Greene

Alle Bücher von Robert Greene

Weitere Empfehlungen für Sie

33 Gesetze der Strategie

Presse

"Ein unterhaltsamer Einstieg in die Gedankenwelt alter Kämpen wie Sunzi und Carl von Clausewitz." manager magazin, Februar 2015

Leseproben

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend