1, 2, 3 – zähl mit!

1, 2, 3 – zähl mit!

Tom Schamp

7 verrückte Autos, 8 Äpfel am Baum, 9 Passagiere im Bus – hier gibt es jede Menge Spaß mit Zahlen!

Zählen ist kinderleicht, aber selten ist der Weg zu den Zahlen so witzig und einfallsreich wie in diesem Papp-Bilderbuch. Auf 24 bunten Seiten zeigen und verstecken sich die Zahlen 1 bis 10 in unzähligen Dingen und Details. Da haben auch die Kleinsten Spaß, auf Zahlensuche zu gehen und mitzuzählen. Zum Beispiel die Fahrzeuge, an denen Otto vorbeikommt: Autos und Abschleppwagen, Baufahrzeuge und Busse, Traktoren und Taxis – oder den fröhlichen Tierzirkus, der damit unterwegs ist: starke Nashörner, lustige Affen und rasante Schnecken. Am Ende treffen alle auf einem großen Fährschiff wieder zusammen. Dort können kleine Mathematik-Freunde auf einer Ausklapptafel sämtliche Fahrzeuge noch einmal nachzählen.


Über den Autor

Tom Schamp

Tom Schamp

Tom Schamp, 1970 in Mortsel, Belgien, geboren, studierte Angewandte Kunst in Brüssel und Grafik in Polen. Er hat bereits mehr als ein Dutzend Bilder- und Kinderbücher illustriert. Darüber hinaus gestaltet er seit vielen Jahren ...

Mehr über den Autor

Weitere Bücher von Tom Schamp

Alle Bücher von Tom Schamp

Weitere Empfehlungen für Sie

1, 2, 3 – zähl mit!

Ihr Kommentar


* Diese Angaben sind verpflichtend