Rob Sears
© Claire Birch

Rob Sears

Rob Sears ist als Creative Director für eine große Werbeagentur tätig und hat bereits mehrere humoristische Bücher geschrieben. Er lebt mit seiner Frau in Finsbury Park, London. Mit seinem Bruder Tom hat er bereits viele Projekte umgesetzt, von Zooausstellungen und Eiswagendesigns bis hin zu Sitcoms im Fernsehen, Büchern, Zeitungscartoons und Filmdrehbüchern. Das Kindersachbuch Unser gigantischer Fußabdruck (2022) haben die beiden als Experiment begonnen, um ihre eigene Spezies zu verstehen.

Bücher von Rob Sears
Unser gigantischer Fußabdruck

Unser gigantischer Fußabdruck

Rob Sears, Tom Sears

Gemeinsam gegen den Klimawandel – dieses ganz und gar originelle und wunderschön illustrierte Buch zeigt, was 8 Milliarden Menschen für die Erde bedeuten.

Man stelle sich vor, es ...

Zum Buch
Alle Bücher von Rob Sears

Rob Sears

Awards

Bibliographie

Im Hanser Kinder- und Jugendbuch:

2022  Unser gigantischer Fußabdruck. Acht Milliarden Menschen - unsere größte Gefahr und unsere größte Hoffnung. Sachbuch. Zusammen mit Tom Sears