Micha Friemel
© Nina Mann

Micha Friemel

Micha Friemel, 1981 geboren, studierte Geschichte und Germanistik in Basel und absolvierte dann ein Bachelor-Studium „Literarisches Schreiben“ am Schweizerischen Literaturinstitut Biel. Sie lebt mit ihrem Mann und vier Kindern in Sta. Maria Val Müstair. Nebenbei führt sie eine kleine Pension für „kreativen Rückzug“. Im Frühjahr 2020 erscheint mit Lulu in der Mitte ihr erstes Bilderbuch bei Hanser, illustriert von Jacky Gleich.

Bücher von Micha Friemel
Lulu in der Mitte

Lulu in der Mitte

Micha Friemel, Jacky Gleich

"Ich bin nicht groß, ich bin nicht klein. Ich bin die goldene Mitte." Endlich ein witziges Bilderbuch für alle Sandwichkinder, von Micha Friemel und Jacky Gleich

Ein charmantes Buch ...

Zum Buch
Alle Bücher von Micha Friemel

Micha Friemel

Awards

2020 Beste 7 Bücher für junge Leser, Deutschlandfunk

Bibliographie

Im Hanser Kinder- und Jugendbuch:

2020   Lulu in der Mitte. Bilderbuch. Illustriert von Jacky Gleich