Martin J. Eppler

Martin J. Eppler

Martin J. Eppler ist ordentlicher Professor für Kommunikationsmanagement an der renommierten Universität St. Gallen (HSG) und dort geschäftsführender Direktor des MCM Instituts. Er beschäftigt sich seit Jahren mit der Frage, wie man Management so lehren kann, dass nicht nur Manager es verstehen. Er ist Gastprofessor in Peking, Lima und Helsinki und berät Organisationen wie die UNO, BMW, UBS, AXA, Philips, Daimler oder das Schweizer Militär.


Bücher von Martin J. Eppler

Management-Atlas

Management-Atlas

Martin J. Eppler, Jeanne Mengis

Managementwissen ist für jeden wichtig, nicht nur für Führungskräfte. Aber wer hat schon Lust, sich durch komplizierte Managementbücher zu kämpfen? Und wie schafft man es, nützliches ...

Zum Buch

Alle Bücher von Martin J. Eppler

Martin J. Eppler

Awards