Mark Zug

Mark Zug, geboren 1956 in Fort Wayne, wurde für seine Illustrationen in „Septimus Heap“ bekannt. Er illustrierte auch die neue Trilogie von Angie Sage „TodHunter Moon“. Mark Zug lebt in Pennsylvania.

Bücher von Mark Zug
TodHunter Moon - SternenJäger

TodHunter Moon - SternenJäger

Angie Sage

Der böse Hexer Oraton-Marr scheint besiegt. Doch es droht neue Gefahr. Die eiskalte Rote Königin plant, die Burg an sich zu reißen und Königin Jennas Platz einzunehmen. Um die Macht der Burg ...

Zum Buch
TodHunter Moon - SandReiter

TodHunter Moon - SandReiter

Angie Sage

Todi ist zum Außergewöhnlichen Lehrling des großen Zauberers Septimus Heap geworden. Doch ihrem Gegner, dem bösen Hexer Oraton-Marr, ist es gelungen, das Orm-Ei zu stehlen. Er setzt alles ...

Zum Buch
TodHunter Moon - FährtenFinder

TodHunter Moon - FährtenFinder

Angie Sage

Die junge Todi steht vor einem aufregenden Ereignis: Mit 12 Jahren wird sie endlich von ihrem Vater in die Rituale der FährtenFinder eingeweiht. Kurz darauf ist Todis Vater spurlos verschwunden. ...

Zum Buch
Septimus Heap - Fyre

Septimus Heap - Fyre

Angie Sage

Endlich sind Septimus, Jenna und Beetle 14 Jahre alt und nehmen wichtige Rollen in ihrer magischen Welt ein: Beetle ist Obermagieschreiber im Manuskriptorium, Prinzessin Jenna wird zur Königin ...

Zum Buch
Septimus Heap - Darke

Septimus Heap - Darke

Angie Sage

Der 14. Geburtstag von Septimus und Jenna naht. Für Jenna beginnt damit die Eigenständigkeit als Prinzessin, Septimus aber steht eine große Prüfung bevor: die Woche der schwarzen Magie. Er ...

Zum Buch
Septimus Heap - Syren

Septimus Heap - Syren

Angie Sage

Septimus ist wieder da! Für sein letztes mutiges Abenteuer wird er von der Zauberin Marcia zum Oberlehrling befördert. Doch drei seiner Freunde stecken noch immer zwischen den Zeiten im ...

Zum Buch
Septimus Heap - Queste

Septimus Heap - Queste

Angie Sage

Das vierte Fantasy-Abenteuer des Septimus Heap: DomDaniels gelehrigster Schüler Merrin ist unbemerkt aus den Ödlanden zurückgekehrt. Er hat nur eines im Sinn, Septimus Heap zu besiegen, und ...

Zum Buch
Alle Bücher von Mark Zug

Mark Zug

Awards