Lewis Dartnell

© Catherine Frawley

Lewis Dartnell

Lewis Dartnell ist Astrobiologe und Professor für Wissenschaftskommunikation an der University of Westminster. Für seine wissenschaftlichen Beiträge wurde er vielfach ausgezeichnet. Seine Artikel erscheinen, u. a. in The Times, The Guardian und New Scientist. Zuletzt (2014) erschien von ihm " Das Handbuch für den Neustart der Welt" bei Hanser Berlin.


Bücher von Lewis Dartnell

Ursprünge

Ursprünge

Lewis Dartnell

Warum stehen in New York so viele Wolkenkratzer? Warum hat sich dagegen in London ein so weit reichendes U-Bahn-Netz entwickelt? Zufall? Menschlicher Einfallsreichtum? Nein, sagt Lewis Dartnell, ...

Zum Buch

Das Handbuch für den Neustart der Welt

Das Handbuch für den Neustart der Welt

Lewis Dartnell

Wir sind umgeben von den Annehmlichkeiten des technologischen Fortschritts. Allerdings könnten die wenigsten von uns erklären, wie all die schönen Dinge genau funktionieren – und wir wären ...

Zum Buch

Alle Bücher von Lewis Dartnell

Lewis Dartnell

Awards