Lauren Child

Lauren Child

Lauren Child, 1967 geboren, studierte an der London Arts School und war Assistentin von Damien Hirst, bevor sie durch ihre Bilderbücher über die Geschwister Charlie und Pia bekannt wurde. Ihre pointierten Themen, unterhaltsamen Texte und expressiven Illustrationen machen ihre Bücher weltweit beliebt. Bei Hanser erschien 2016 das Bilderbuch Bleibt der jetzt für immer?


Bücher von Lauren Child

Bleibt der jetzt für immer?

Bleibt der jetzt für immer?

Lauren Child

Elmore ist das glücklichste Kind auf der Welt. Er hat sein eigenes Kinderzimmer, seine eigenen Spielsachen und ein ganzes Glas Jelly Beans für sich allein. Seine Eltern finden, er sei das ...

Zum Buch

Alle Bücher von Lauren Child

Lauren Child

Awards

Bibliographie

Im Hanser Kinderbuch:
2016   Bleibt der jetzt für immer? Bilderbuch