Kenn Nesbitt
© Amanda Jayne

Kenn Nesbitt

Kenn Nesbitt fungierte von 2013 bis 2015 als „Children's Poet Laureate“, als sogenannter Hofdichter für Kinder. Er hat viele Gedichtsammlungen für Kinder herausgegeben und ist ein vehementer Verfechter der Kinderlyrik. Immer wieder tritt er vor jungem Publikum auf und versucht die Freude an der Poesie zu vermitteln. Er lebt mit seiner Familie in einem großen alten Haus in Spokane, Washington. Jetzt noch ein Gedicht, und dann aus das Licht! (2019) ist sein erstes Buch bei Hanser.

Bücher von Kenn Nesbitt
Jetzt noch ein Gedicht, und dann aus das Licht!

Jetzt noch ein Gedicht, und dann aus das Licht!

Kenn Nesbitt, Christoph Niemann

Ein großer, prächtiger Band voller Gutenachtgedichte – ein ganz besonderes Betthupferl für Kinder und Eltern. Ob Wortspielerei, einfache Reime zum Auswendiglernen und immer wieder Aufsagen ...

Zum Buch
Alle Bücher von Kenn Nesbitt

Kenn Nesbitt

Awards

Bibliographie

Im Hanser Kinder- und Jugendbuch:

2019   Jetzt noch ein Gedicht, und dann aus das Licht! Illustriert von Christoph Niemann