John Saxby

© Carl Hanser Verlag

John Saxby

John Saxby, geboren 1925, war Pilot, Anwalt und Geschäftsmann, bevor er die Geschichten über Eduard Speck für seine Enkel schrieb. Als Erstes wurden sie von der BBC im Rundfunk ausgestrahlt.


Bücher von John Saxby

Alle Abenteuer von Eduard Speck

Alle Abenteuer von Eduard Speck

John Saxby

29 Geschichten über Eduard Speck, das tollste Schwein der Welt. Er lebt auf dem Scheffelhof als einziger Vertreter seiner Rasse: Eduard Speck. Dass er das mit Abstand klügste, schönste und ...

Zum Buch

Alle Bücher von John Saxby

John Saxby

Awards

Bibliographie

Im Hanser Kinder- und Jugendbuch:

1993  Die Abenteuer von Eduard Speck. Kinderbuch. Illustriert von Wolf Erlbruch
1996  Neue Abenteuer von Eduard Speck. Kinderbuch. Illustriert von Wolf Erlbruch
1997  Der weise Professor. Kinderbuch. Illustriert von Bern Pfarr.
2000  Schinken & Ei. Kinderbuch. Illustriert von Sabine Wilharm
2018  Alle Abenteuer von Eduard Speck. Neuausgabe. Illustriert von Wolf Erlbruch