John Canty

John Canty

John Canty lebt in Melbourne, Australien. Er liebt Design, Bücher, Kunst, Zeichnen, Malerei, Wasserfarben, Drucktechnik, Natur, Kühe, das wilde Meer, Architektur, schöne Literatur, Whippets, Musik, Geigen, Slow-Food, Kaffee und das wunderschöne Melbourne. 2019 erschien sein Bilderbuch Hinten und vorn - Alles, was krabbelt und fliegt bei Hanser, im Frühjahr 2020 folgt Hinten und vorn - Alles, was hüpft und rennt.

Bücher von John Canty
Hinten und vorn - Alles, was hüpft und rennt

Hinten und vorn - Alles, was hüpft und rennt

John Canty

Das neue Rätsel-Bilderbuch von John Canty mit vertrauten Tierarten wie Kaninchen, Elefant und Giraffe – Mitmach-Spaß garantiert

Wer bin ich? Rätselfans aufgepasst. „Ich habe ein ...

Zum Buch
Hinten und vorn - Alles, was krabbelt und fliegt

Hinten und vorn - Alles, was krabbelt und fliegt

John Canty

Wer bin ich? Zunächst sieht man nur das Hinterteil, dann genügen drei Hinweise, und schon können auch kleine Leser das richtige Insekt erraten. "Ich habe lange Hinterbeine, ich kann weit ...

Zum Buch
Alle Bücher von John Canty

John Canty

Awards

2020 Leipziger Lesekompass

Bibliographie

Im Hanser Kinder- und Jugendbuch:

2019   Hinten und vorn - Alles, was krabbelt und fliegt. Bilderbuch
2020   Hinten und vorn - Alles, was hüpft und rennt. Bilderbuch