Jess Rothenberg

Jess Rothenberg

Jess Rothenberg, 1983 geboren, studierte Englisch und Soziologie, und arbeitete viele Jahre als Jugendbuchlektorin bei Penguin Razorbill. Nebenher begann sie ein Studium für professionelles Schreiben. Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast? ist ihr Debüt, das in den USA für großes Aufsehen sorgte und dessen Übersetzungsrechte in alle wichtigen Länder verkauft wurden. Bei Hanser erscheint es im Herbst 2012. Jess Rothenberg lebt in Brooklyn, New York, und lebt inzwischen vom Schreiben.


Bücher von Jess Rothenberg

Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast?

Weißt du eigentlich, dass du mir das Herz gebrochen hast?

Jess Rothenberg

Die 15-jährige Aubrie glaubt fest daran, dass sie in Jakob die große Liebe gefunden hat. Doch dann sagt er: „Ich liebe dich nicht“. Dieser Satz bricht Aubrie das Herz - im wahrsten Sinne ...

Zum Buch

Alle Bücher von Jess Rothenberg

Jess Rothenberg

Awards