Jeremy Holmes

© Chronicle Books

Jeremy Holmes

Jeremy Holmes ist Grafikdesigner und lebt in Philadelphia. Nachdem er sieben Jahre sein Designstudio Mutt Ink betrieben hatte, verlegte er sich komplett auf das Illustrieren von Kinderbüchern. Sein erstes Buch There Was an Old Lady erhielt 2010 den Bologna Ragazzi Opera Prima Award. Die Zwick-Zwillinge lösen ein verzwicktes Problem ist sein erstes Kinderbuch bei Hanser.


Bücher von Jeremy Holmes

Die Zwick-Zwillinge lösen ein verzwicktes Problem

Die Zwick-Zwillinge lösen ein verzwicktes Problem

Ellis Weiner, Jeremy Holmes

Professor Zwick soll seine geniale Erfindung – den Huckepack-Einmann-Hubschrauber – geklaut haben. Als er sich weigert, die Pläne für das Fluggerät herauszurücken, werden die Zwillinge ...

Zum Buch

Alle Bücher von Jeremy Holmes

Jeremy Holmes

Awards

Bibliographie

Im Hanser Kinderbuch ist erschienen
2014 Die Zwick-Zwillinge lösen ein verzwicktes Problem. Kinderbuch