Hubert Achleitner
© Konrad Fersterer

Hubert Achleitner

Hubert Achleitner, bekannt als Hubert von Goisern, wurde 1952 in Bad Goisern geboren. Er gilt als prononciertester Vertreter der „Neuen Volksmusik“ und Erfinder des sogenannten „Alpenrock“. Seine Interpretation alpenländischer Musik ist stilübergreifend und inspiriert von anderen Kulturen. Die „Linz Europa Tour 2007-2009“ gilt bis heute als eines der größten grenzübergreifenden Musikprojekte unserer Zeit.  flüchtig ist sein erster Roman.

Bücher von Hubert Achleitner
flüchtig

flüchtig

Hubert Achleitner

Hubert von Goiserns literarisches Debüt: Ein musikalischer Roman über Liebe, Sehnsucht und das flüchtige Glück.

Maria ist verschwunden. Seit Monaten hat Herwig, mit dem sie seit ...

Zum Buch
Alle Bücher von Hubert Achleitner

Hubert Achleitner

Termine

Hubert Achleitner: "flüchtig" Moderation: Daniela Strigl

Wien
MQ HAUPTHOF Wien

Hubert Achleitner: "flüchtig"

Graz
Graz

Hubert Achleitner: "flüchtig" Moderation: Brita Steinwendtner

Bad Ischl
Lehartheater,
Kaiser-Franz-Josef-Straße 7,
4820 Bad Ischl

Alle Termine des Autors
Termine aller Autoren

Awards

Bibliographie

Im Paul Zsolnay Verlag erschienen:
2020 Flüchtig. Roman (April 2020)