Hildegard Müller
© Carl Hanser Verlag

Hildegard Müller

Hildegard Müller, geboren 1957, lebt als Grafikdesignerin, Illustratorin und Autorin in Ginsheim bei Mainz. Für Hanser illustrierte sie u.a. alle Bücher der „Ich bin hier bloß…“- Reihe, von der Katze, dem Hund, dem Hamster, dem Pony, dem Schaf bis hin zum Kind. 2019 folgt Ich bin hier bloß die Mutter (Text: Amelie Fried).

Hildegard Müller

Termine

Lesung und Werkstattgespräch mit Amelie Fried Hildegard Müller, "Ich bin hier bloß die Mutter"

Ginsheim-Gustavsburg
Buchhandlung in der Villa Herrmann,
Mozartstraße 3,
65462 Ginsheim-Gustavsburg

Alle Termine des Autors
Termine aller Autoren

Awards

Bibliographie

Im Hanser Kinderbuch:
2007   Ich bin hier bloß die Katze. Text von Hanna Johansen. Kinderbuch.
2008   Ohne Musik ist alles nichts. Geschichten von Bach bis Elvis Presley. Text von Rudolf Herfurtner. Jugendbuch.
2010   Wenn ich ein Vöglein wär. Text von Hanna Johansen. Kinderbuch.
2011   Es weihnachtet sehr... und ich bin immer noch die Katze. Text von Hanna Johansen. Kinderbuch.
2011   Ich bin hier bloß der Hund. Text von Jutta Richter. Kinderbuch.
2014   Ich bin hier bloß der Hamster. Text von Friedbert Stohner. Kinderbuch
2015   Ich bin hier bloß das Pony. Text von Friedbert Stohner. Kinderbuch
2016   Ich bin hier bloß das Kind. Text von Jutta Richter. Kinderbuch
2018   Ich bin hier bloß das Schaf. Text von Friedbert Stohner. Kinderbuch
2019   Ich bin hier bloß die Mutter. Text von Amelie Fried. Geschenkbuch