Giovanni Frazzetto
© Esra Rotthoff

Giovanni Frazzetto

Giovanni Frazzetto wurde 1977 in Sizilien geboren. Er studierte am University College London. Seinen Doktor der Molekularbiologie machte er in Heidelberg. Frazzetto war Fellow am Wissenschaftskolleg zu Berlin, wo er bis 2015 lebte. Momentan wohnt er in Irland. 2014 erschien bei Hanser sein Buch  Der Gefühlscode, das in elf Sprachen übersetzt wurde. 

Bücher von Giovanni Frazzetto
Nähe

Nähe

Giovanni Frazzetto

Eine junge Frau legt sich einen imaginären Freund zu – damit sie endlich Ruhe vor ihren besorgten Eltern hat. Ein Theaterschauspieler liebt seine Ehefrau – und geht dennoch fremd. Vater und ...

Zum Buch
Der Gefühlscode

Der Gefühlscode

Giovanni Frazzetto

Warum geraten manche Menschen schneller in Wut als andere? Wieso berührt uns manches Theaterstück, während ein anderes uns völlig kaltlässt? Weshalb hilft die sizilianische Küche besser ...

Zum Buch
Alle Bücher von Giovanni Frazzetto

Giovanni Frazzetto

Awards