Ellis Weiner

Ellis Weiner

Ellis Weiner ist einer der bekanntesten Humoristen in den USA. Er schreibt Artikel für zahlreiche Zeitschriften wie The New Yorker und New York Times Magazine, Drehbücher für Fernseh-Shows und Bücher. Er war lange Zeit Redakteur beim Humormagazin Spy. Die Zwick-Zwillinge lösen ein verzwicktes Problem ist sein erstes Kinderbuch und erscheint 2014 bei Hanser. Weiner wuchs in Maryland auf und lebt heute in Kalifornien.


Bücher von Ellis Weiner

Die Zwick-Zwillinge lösen ein verzwicktes Problem

Die Zwick-Zwillinge lösen ein verzwicktes Problem

Ellis Weiner, Jeremy Holmes

Professor Zwick soll seine geniale Erfindung – den Huckepack-Einmann-Hubschrauber – geklaut haben. Als er sich weigert, die Pläne für das Fluggerät herauszurücken, werden die Zwillinge ...

Zum Buch

Alle Bücher von Ellis Weiner

Ellis Weiner

Awards

Bibliographie

Im Hanser Kinderbuch ist erschienen
2014 Die Zwick-Zwillinge lösen ein verzwicktes Problem. Kinderbuch