Eberhard Sandschneider

Eberhard Sandschneider

Eberhard Sandschneider, 1955 geboren, gehört zu den international bekanntesten und einflussreichsten Experten für deutsche Außenpolitik. Er ist Otto-Wolff-Direktor des Forschungsinstitutes der Deutschen Gesellschaft für Auswärtige Politik und Inhaber des Lehrstuhls für Politik Chinas und Internationale Beziehungen an der Freien Universität Berlin.


Bücher von Eberhard Sandschneider

Der erfolgreiche Abstieg Europas

Der erfolgreiche Abstieg Europas

Eberhard Sandschneider

Die Zahlen sprechen eine klare Sprache: Im Jahr 1900 lebten noch rund 21% der Weltbevölkerung in Europa, 2050 werden es gerade mal 7,6% sein. Versinken wir in der Bedeutungslosigkeit? ...

Zum Buch

Alle Bücher von Eberhard Sandschneider

Eberhard Sandschneider

Awards

Bibliographie

Im Carl Hanser Verlag ist erschienen
2007 Globale Rivalen. Chinas unheimlicher Aufstieg und die Ohnmacht des Westens