Carol Weston

© Jordan Matter

Carol Weston

Carol Weston betreut seit mehr als zwei Jahrzehnten die Ratgeberkolumne „Dear Carol“ in der Zeitschrift „Girl´s Life“. Sie hat zahlreiche Bücher für Jugendliche verfasst, die in viele Sprachen übersetzt wurden. Carol Weston liebt Katzen und lebt in Manhattan. Wie man bei Regen einen Berg in Flip-Flops erklimmt ist ihr erstes Jugendbuch bei Hanser (2019).


Bücher von Carol Weston

Wie man bei Regen einen Berg in Flip-Flops erklimmt

Wie man bei Regen einen Berg in Flip-Flops erklimmt

Carol Weston

Vierzehn zu sein ist hart, findet Sofia. Und es ist noch härter, wenn man gerade seine Mutter verloren hat. Als würde man bei Regen einen Berg in Flip-Flops erklimmen. Aber zum Glück gibt es ...

Zum Buch

Alle Bücher von Carol Weston

Carol Weston

Awards

Bibliographie

Im Hanser Kinder- und Jugendbuch:

2019   Wie man bei Regen einen Berg in Flip-Flops erklimmt. Jugendbuch