Bert Rürup

Bert Rürup

Bert Rürup ist Gründer und Vorstandsmitglied des Analyse- und Beratungsunternehmens MaschmeyerRürup AG und war Inhaber des Lehrstuhls für Finanz- und Wirtschaftspolitik an der TU Darmstadt. Von 2000 bis 2009 war er Mitglied und ab 2005 Vorsitzender der "Wirtschaftsweisen". Außerdem leitete er 2002/03 die "Rürup-Kommission" für die Nachhaltigkeit der sozialen Sicherungssysteme und ist Vorsitzender des Kuratoriums des DIW (Berlin) sowie Präsident der ISM (Dortmund).


Bücher von Bert Rürup

Fette Jahre

Fette Jahre

Bert Rürup, Dirk Hinrich Heilmann

Euro-Krise, Inflation, Fachkräftemangel, Verlust der Mitte und alternde Bevölkerung: Die Diskussion über die wirtschaftlichen Aussichten Deutschlands ist von Angst dominiert. Doch diese Angst ...

Zum Buch

Alle Bücher von Bert Rürup

Bert Rürup

Awards

Bibliographie

Im Carl Hanser Verlag sind erschienen:
2012 Fette Jahre