Barack Obama

Barack Obama wurde 1961 als Sohn einer Mutter aus Kansas und eines Vaters aus Kenia in Hawaii geboren. Er ist der 44. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika und Friedensnobelpreisträger des Jahres 2009. Außerdem ist er Autor des New-York-Times-Bestsellers Hoffnung wagen. Gedanken zur Rückbesinnung auf den American Dream. Im Carl Hanser Verlag erschienen Barack Obama. Ein amerikanischer Traum. Die Geschichte meiner Familie (2008) und das Bilderbuch Von euch will ich singen. Ein Brief an meine Töchter (2011, Illustrationen von Loren Long).

Barack Obama

Awards

Bibliographie

Im Carl Hanser Verlag ist erschienen: 
2008 Barack Obama. Ein amerikanischer Traum. Die Geschichte meiner Familie.

Im Carl Hanser Verlag Kinder- und Jugendbuch ist erschienen:
2011 Von euch will ich singen. Ein Brief an meine Töchter. Bilderbuch. Mit Illustrationen von Loren Long