Aura Xilonen
© Aura Xilonen

Aura Xilonen

Aura Xilonen wurde 1995 in Mexiko-Stadt geboren. Gringo Champ (2019) ihr erster Roman. Er wurde mit dem Premio Mauricio Achar ausgezeichnet.

Bücher von Aura Xilonen
Gringo Champ

Gringo Champ

Aura Xilonen

"Hirnverbranntes Stück, lies gefälligst was, wenigstens die Klappentexte, damit du weißt, worum es verdammt noch mal geht, und du ein fokkin Book verkaufen kannst!" So fährt der Chef Liborio ...

Zum Buch
Alle Bücher von Aura Xilonen

Aura Xilonen

Termine

Aura Chilonen: "Gringo Champ". Vorstellung der nominierten Autoren des „Preis der Leipziger Buchmesse 2019“ in der Kategorie „Übersetzung“. Moderation: n.n. Veranstaltung mit der nominierten Übersetzerin Susanne Lange. Die Autorin des Buches wird nicht vor Ort sein.

Berlin
Literarisches Colloquium Berlin,
Am Sandwerder 5,
14109 Berlin

Alle Termine des Autors
Termine aller Autoren

Awards