Arnold Schönberg

Arnold Schönberg, 1874 in Wien geboren, 1951 in Los Angeles gestorben, war einer der großen Komponisten des 20. Jahrhunderts und ein begabter Maler. Dass er auch ein großartiger Gechichtenerzähler war, wusste bislang nur seine Familie. Im Hanser Kinderbuch erschien 2006 " Die Prinzessin" mit Illustrationen von Peter Schössow.


Bücher von Arnold Schönberg

Die Prinzessin

Die Prinzessin

Arnold Schönberg, Peter Schössow

Was für ein Schlamassel! Die Prinzessin hat Tennis gespielt und liegt jetzt mit lauter blauen Flecken im Bett. Der trottelige Diener Wolf ist ihr keine Hilfe. Es dauert ewig, bis er eine ...

Zum Buch

Alle Bücher von Arnold Schönberg

Arnold Schönberg

Awards

Bibliographie

Im Hanser Kinderbuch ist erschienen:
2006 Die Prinzessin. Bilderbuch. Illustriert von Peter Schössow.