Andreas Möller

© privat

Andreas Möller

Andreas Möller (Jahrgang 1974) promovierte 2005 an der Humboldt-Universität über die Akzeptanz von Wissenschaft und Technik in Deutschland seit dem 19. Jahrhundert. Zeitgleich arbeitete er mehrere Jahre als Journalist beim Deutschlandradio. Bis 2011 verantwortete er die Politik- und Gesellschaftsberatung der Deutschen Akademie der Technikwissenschaften (acatech), anschließend die Public Affairs der Aurubis AG. Heute leitet er die Unternehmenskommunikation der TRUMPF Gruppe. Der Autor lebt in Berlin.


Bücher von Andreas Möller

Das grüne Gewissen

Das grüne Gewissen

Andreas Möller

Was steckt hinter der neuen grünen Bürgerlichkeit, die immer mehr Menschen anspricht? Und was hat der heutige Biokonsum im Zeichen der Nachhaltigkeit noch mit dem Umweltbewusstsein der 70er und ...

Zum Buch

Alle Bücher von Andreas Möller

Andreas Möller

Awards

Bibliographie

Im Carl Hanser Verlag ist erschienen:
2013 Das grüne Gewissen


weitere Werke:
2009 Traumfang