Allan Stratton
© Permission-Andersen-Press-Ltd

Allan Stratton

Allan Stratton, 1951 in Stratford in der kanadischen Provinz Ontario geboren, war Schauspieler und Autor von Theaterstücken, bevor er zu schreiben begann. Heute ist er ein international erfolgreicher und vielfach ausgezeichneter Autor von Kinder- und Jugendromanen. Für seine oft brisanten Buchthemen recherchiert er im In- und Ausland, spricht mit Betroffenen und Hilfsorganisationen. Zoe, Grace und der Weg zurück nach Hause (2020) ist sein erstes Jugendbuch bei Hanser. Allan Stratton lebt, nach diversen Zwischenstationen in Nordamerika und Europa, in Toronto.

Bücher von Allan Stratton
Zoe, Grace und der Weg zurück nach Hause

Zoe, Grace und der Weg zurück nach Hause

Allan Stratton

Gegen alle Widerstände kämpft ein mutiges Mädchen für seine Oma – ein herzerwärmendes, abenteuerliches Road-Movie von Allan Stratton

Oma Grace ist Zoes engste Freundin, ihre ...

Zum Buch
Alle Bücher von Allan Stratton

Allan Stratton

Awards

Bibliographie

Im Hanser Kinder- und Jugendbuch:

2020   Zoe, Grace und der Weg zurück nach Hause. Jugendbuch