Adolfo Bioy Casares

Adolfo Bioy Casares, 1914 in Buenos Aires geboren und dort 1999 gestorben, veröffentlichte zahlreiche Romane und Erzählungen.


Bücher von Adolfo Bioy Casares

Gesammelte Werke in zwölf Bänden. Band 12: Der gemeinsamen Werke zweiter Teil

Gesammelte Werke in zwölf Bänden. Band 12: Der gemeinsamen Werke zweiter Teil

Jorge Luis Borges, Adolfo Bioy Casares

Der Autor H. Bustos Domecq ist weltberühmt, dabei existiert er gar nicht: Jorge Luis Borges und Adolfo Bioy Casares, beide in Buenos Aires geboren und beide ebendort gestorben, haben ihn ...

Zum Buch

Gesammelte Werke in zwölf Bänden. Band 11: Der gemeinsamen Werke erster Teil

Gesammelte Werke in zwölf Bänden. Band 11: Der gemeinsamen Werke erster Teil

Jorge Luis Borges, Adolfo Bioy Casares

Don Isidro, der Detektiv, hat mit einem ungewöhnlichen Handicap zu kämpfen: Er sitzt selbst unschuldig im Gefängnis, und um seine Fälle zu lösen, ist er ausschließlich auf seinen Verstand ...

Zum Buch

Chroniken und Neue Geschichten von Bustos Domecq

Chroniken und Neue Geschichten von Bustos Domecq

Jorge Luis Borges, Adolfo Bioy Casares

Doktor Honorio Bustos Domecq erdenkt in den Chroniken ironische Konstruktionen moderner Zeitgenossen: Maler, die ein Wandgemälde fertigen und dann sorgfältig tilgen, um der Öffentlichkeit ein ...

Zum Buch

Alle Bücher von Adolfo Bioy Casares

Adolfo Bioy Casares

Awards