Gewinnspiel zu Jane Gardams "Letzte Freunde"

Machen Sie mit bei unserem Gewinnspiel – unter allen Teilnehmern verlosen wir einen voll ausgestatteten Picknickkorb.

“Der 88-jährigen Virtuosin gelingt mit der Story von Liebhaber Veneering ein neuer Salto mortale!” So “Die Zeit” über das Buch “Letzte Freunde”, in dem uns Jane Gardam erneut ins schwindende British Empire mitnimmt. Und damit ist nach “Ein untadeliger Mann” und “Eine treue Frau” der letzte Band aus Jane Gardams herrlich britischer Trilogie erschienen. Mit weiser Gelassenheit und hinreißender Ironie erzählt die 88-jährige Autorin hier die Geschichte einer bizarren Kindheit, der Fähigkeit zur Liebe und einer späten Freundschaft.

Gewinnspiel

Das Gewinnspiel ist beendet. Einsendeschluss war der 30.11.2016.
Zu beantworten war die Frage: »Wie heißt die englische Grafschaft, in der die beiden Rivalen Old Filth und Terence Veneering ihren Lebensabend verbringen?«

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen >


Ein untadeliger Mann

Ein untadeliger Mann

Jane Gardam

Das bewegende Leben eines Mannes im British Empire – Jane Gardam erzählt es mit hinreißender Ironie und Warmherzigkeit.

Zum Buch

Eine treue Frau

Eine treue Frau

Jane Gardam

Ist Liebe eine Frage der Haltung? Nach “Ein untadeliger Mann” folgt nun Band zwei der hinreißenden Trilogie von Jane Gardam.

Zum Buch

Letzte Freunde

Letzte Freunde

Jane Gardam

Nach den Bestsellern “Ein untadeliger Mann” und “Eine treue Frau”: Band drei der herrlich britischen Trilogie von Jane Gardam.

Zum Buch

Die Autorin

Jane Gardam wurde 1928 in North Yorkshire geboren. Als einzige Schriftstellerin wurde sie gleich zweimal mit dem Whitbread/ Costa Award ausgezeichnet.

Mehr zur Autorin