HANSER hey! direkt auf Dein Handy

Hey, lieber Leser!

Du bist süchtig nach Büchern und liebst gute Geschichten genauso wie wir?
Dann abonniere unseren WhatsApp-Channel “HANSER hey!”
Dort bekommst Du regelmäßig die schönsten Zitate aus unseren Büchern, die interessantesten Sätze und Äußerungen unserer Autoren, Bilder, sowie Neues zu Aktionen und Gewinnspielen direkt auf dein Handy geschickt. Natürlich kostenlos!

Wir freuen uns auf Dich!
Dein Hanser-Jugendbuch-Team

Melde Dich für HANSER hey! an, indem du auf einen der beiden Buttons klickst und den weiteren Anweisungen folgst:

© by WhatsBroadcast

Gut zu wissen

  • Der Service ist für dich völlig kostenlos.
  • Deine Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht weitergegeben.
  • Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Schicke einfach eine WhatsApp-Nachricht mit „Stop“ an den Kontakt.
  • Wenn unsere Handynummer nicht als Kontakt angelegt wurde und die WhatsApp-Nachricht „Start“ zur Aktivierung nicht geschickt wurde, können wir dir keine Nachrichten schicken.

HANSER hey! auf Instagram

Follow us on Instagram, teile deine Leseleidenschaft mit uns und anderen Bookies und werde Teil der “HANSER hey!”-Community.

Zum Instagram-Channel>